Offener Gartengrill in Neckargemünd

Kundenauftrag aus Neckargemünd – Gartengrill neu mauern

Der alte Gartengrill wurde abgerissen und ein neu gemauert. Er wurde in Klinkersteine gemauert in Sichtmauerwerk und im Innenbereich, wo die Feuerstelle ist mit Schamottsteinen und Schamottmörtel.

Gartengrill Vorher:

Gartengrill Nachher:

Ich bin italienischer Herkunft und wohne mit meiner Familie schon seit vielen Jahren in Nußloch. Den Handwerksberuf des Maurers habe ich in den Jahren 1982 – 1985 von der Pike auf gelernt. Seit 1990 arbeite ich selbständig und erbringe Handwerkerleistungen in Heidelberg und Umgebung.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Schaut sauber und ordentlich aus. So ein Gartengrill ist schon was schönes, besonders wenn er dann auch noch so perfekt renoviert ist.

    Danke für die Bilder und die Anregung.

Schreibe einen Kommentar