Neue Fliesen Balkon in Wiesloch

Auftrag: Neue Fliesen für einen Balkon in Wiesloch.

Arbeiten: Alten Fliesen und alten Belag entfernen und Fläche reinigen. Gereinigte Fläche für die neuen Fliesen vorbereiten und grundieren. Neue Fliesen verlegt und verfugt.

Bildergalerie:

Ich bin italienischer Herkunft und wohne mit meiner Familie schon seit vielen Jahren in Nußloch. Den Handwerksberuf des Maurers habe ich in den Jahren 1982 - 1985 von der Pike auf gelernt. Seit 1990 arbeite ich selbständig und erbringe Handwerkerleistungen in Heidelberg und Umgebung.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Renato!

    Erstmal danke für den Blog und die Bilder! Ich bin selbst gerade dabei meinen Balkon neu zu verfliesen und dafür sind solche Referenzbilder echt Gold wert! Ich habe Probleme damit, den alten Fliesenbelag zu entfernen, gibt es da vielleicht irgendeinen Trick für einen Fliesen-Anfänger wie mich? Würde mich über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße!
    Hagen

Schreibe einen Kommentar