Über mich

Renato Ballicu Maurer HeidelbergRenato Ballicu – zu meiner Person:

Ich bin italienischer Herkunft und wohne mit meiner Familie schon seit vielen Jahren in Nußloch. Den Handwerksberuf des Maurers habe ich in den Jahren 1982 – 1985 von der Pike auf gelernt und mit der Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. In den 80-iger Jahren arbeitete ich hauptsächlich in Ein- und Zweifamilienhäusern sowie in Mehrfamilienhäusern.

Nach erfolgreicher Maurerausbildung arbeitete ich mehrere Jahre im Hoch- und Tiefbau. Anschließend war ich mehrere Jahre in der Sanierung (Altbausanierung) im Gebiet Mannheim und Heidelberg tätig. Dort lernte ich vielseitige Tätigkeiten rund um das Thema Haussanierung.

Bevor ich mich selbständig gemacht habe, war eine weitere Haupttätigkeit die Verklinkerung von Mauerwerken (Sichtmauerwerk).

Seit 1990 arbeite ich selbständig und erbringe Handwerkerleistungen im Handwerk. Seit einigen Jahren arbeite ich im Vollhandwerk im Bereich Fliesenverlegung, Sanierung und Gebäudedienste, Details dazu finden Sie auf der Seite Tätigkeiten.

Renato Ballicu
Gelernter Maurer und Handwerker im Kreis Heidelberg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.